Sie sind auf der Suche nach einer erfahrenen Expertin zu den Themen Integrative Ayurveda Ernährungsmedizin und Yoga, die sie bei ihrem Projekt, ihrer Ausbildung oder ihren Events unterstützt?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Wie können wir zusammen arbeiten?

Als Speaker

Ich biete Vorträge und Workshops auf ihren Veranstaltungen zu folgenden Themenbereichen an:

  • Ayurveda
  • Ernährung
  • Yoga & Entspannung
  • Gesundheit & Prävention

Für Unternehmen

Du führst ein Yogastudio oder hast ein Health Business und bist auf der Suche nach einer kompetenten Dozentin aus dem Bereich Ayurveda, Ernährung, Yogatherapie und ganzheitliche Gesundheit für Workshops, Weiterbildungen und Kurse?

Dann kann ich dir weiterhelfen

Ayurveda

  • Grundlagen
  • Ayurveda Ernährung
  • saisonale Routinen
  • Ayurveda Lifestyle
  • Ayurveda Cuisine
  • individuelle Yogapraxis nach Konstitutionstyp
  • Ayurveda für YogalehrerInnen
  • und viele weitere Themen

Ernährung

  • ganzheitliche Ernährung
  • Vegane und vegetarische Ernährung
  • Superfoods und Supplemente
  • Nährstoffbedarf und gesunde Ernährung
  • Fasten und „Detox“
  • und viele weitere Themen

Yoga & Therapie

  • Dharma & Life
  • Meditation
  • Mind & Body im Einklang
  • 1:1 Yoga
  • Patanjalis Yogasutren
  • und weitere Themen

Coaching

Du möchtest die richtige Ernährung für dich finden frei von Dogmen und Verboten? Du möchtest dich energetischer und gesünder fühlen?

Schön, dann kann ich dir helfen!

Was du erwarten kannst, wenn du mit mir arbeitest:

Gemeinsam schauen wir uns deine Ernährung an, wie du besser verstehen kannst was dir wirklich gut tut und wie du mit einfachen Tricks diese Ernährung in den Alltag integrierst – ohne komplizierte Pläne oder das Gefühl von ständigem Verzicht.

Trotzdem, die Umsetzung liegt natürlich an dir! Das kann ich nicht für dich tun und eine Ernährungsumstellung erfordert auch Commitment, da möchte ich ehrlich mit dir sein.

Du bist motiviert? Prima, denn du wirst schnell merken, wie gut es dir tut auf diesem Weg in deine Gesundheit zu investieren.

Kurse & Events

Hier erfährst du Neuigkeiten über aktuelle offene Workshops und Events.

Ich unterrichte außerdem Mittwochs in der schönen Yogibar in Friedrichshain Yogaklassen. Jede/r ist willkommen, egal ob du gerade erst mit Yoga begonnen hast oder ob du schon länger praktizierst, ich biete immer Variationen an, so dass jeder seine Praxis finden kann. Ich freue mich wenn du vorbei schaust!

Mittwoch, 18:30 und 20:15  (Offene Stunden)

icon_facebook

Kooperationen

 

Sind Sie an einer Kooperation interessiert? Passt Ihre Arbeit inhaltlich zu den Themenschwerpunkten Ernährung, Ayurveda und Yoga? Dann setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung.

Dania ist eine der nettesten und hilfreichsten Menschen die ich kenne. Wenn ich mich für Tiefe und Begegnung auf Augenhöhe entscheiden möchte und nicht für oberflächliches Lifestyle-Coaching, nach dem Motto “der andere weiß was gut für mich ist (manchmal gut versteckt), dann bin ich hier richtig.
Yoga und Ayurveda werden nicht nur auf eine verständliche und angenehme Weise genau erklärt und praktiziert, ich darf dabei auch der Mensch sein der ich bin, mit allem was ich mitbringe. Das ist nicht selbstverständlich. Es sind dazu die Hintergrundinformationen, die erklärend und klärend sind, sodass nicht nur der Körper “Nahrung” bekommt, sondern auch die Seele und Geist. Und genau dadurch wird es so hilfreich, rund und individuell.

Ich habe Dania während einer Studie an den Kliniken Essener Mitte kennengelernt. Zu dieser Zeit war ich ziemlich runter durch alle möglichen Belastungen und für mich war es ein Abenteuer, weil ich Yoga als anstrengend abgespeichert hatte. Dass es so hilfreich ist und in allen Bereichen (Körper, Seele, Geist) gesundmachend, hätte ich nicht erwartet. Dazu noch die Lehre des Ayurveda. Spannend und hilfreich!

Fakt ist, dass ich heute nach 2 Jahren, immer noch alltagstaugliche Übungen praktiziere, auf mich achte und hilfreiche Sätze um die Ecke kommen, wenn ich sie brauche. Danke Dania! Ursula W

Dania unterstützt mich seit 2015 tatkräftig als Referentin im Rahmen der yogibar Berlin Yogaausbildung. Dabei vertieft sie für die TernehmerInnen die Ausbildungsthemen Ayurveda, Yogaphilosophie sowie den Bereich Yogaanatomie.

Dania besticht dabei durch ihre hohe Fachlichkeit und Verlässlichkeit. Sie greift Fragen der Auszubildenden gut auf und vermittelt ihr imenses Wissen anschaulich, abwechslungsreich und fachlich fundiert. Auch in ihrer Tätigkeit als Yogalehrerin im regulären Kursbetrieb der yogibar Berlin zeichnet sich Dania durch ihre Teamfähigkeit und ihr herzliches Wesen aus. Dania ist daher eine sehr geschätzte Kollegin, mit der ich gern auch in Zukunft gemeinsame Projekte umsetzten werde. Helen Meyer

Inhaberin, yogibar Berlin.

Ich freue mich jedesmal auf die Yogastunde bei Dania. Ihre ruhige und klare Präsenz hilft mir dabei, meine Alltagsgedanken loszulassen und meine (Yoga) Praxis ganz bewusst und entspannt zu erfahren.

Danias ayurvedische Ernährungsberatung hat mir ein grundsätzlicheres Verständnis meine Ernährungstyps vermittelt, und ihre persönlichen Empfehlungen halfen mir dabei, meine Ernährung umzustellen und zu optimieren. Michael Luther