Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe Ayurveda auf Reisen zu leben. In dieser Episode möchte ich dir zeigen, dass sich ayurvedische Routinen auch ganz einfach unterwegs integrieren lassen und teile meine besten Tipps mit dir.

Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe Ayurveda auf Reisen zu leben. In dieser Episode möchte ich dir zeigen, dass sich ayurvedische Routinen auch ganz einfach unterwegs integrieren lassen und teile meine besten Tipps mit dir.

Du erfährst:

  • wieso Reisen das Vata Dosha erhöhen
  • was du tun kannst um auf Reisen nicht aus der Balance zu geraten
  • wie kleine Routinen eine große Wirkung haben können
  • warum es manchmal gut ist, Routinen zu brechen
  • 5 Tipps wie du Ayurveda immer mit dabei haben kannst, egal wohin du gehst
  • meine wichtigsten Learnings von meinen Reisen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du Ayurveda auf Reisen integrierst!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,