In dieser Podcast Episode geht es darum, wie du Cravings nach bestimmten Lebensmitteln oder Heißhungerattacken vermeiden kannst. Wir schauen uns an, was Cravings aus ayurvedischer und ernährungswissenschaftlicher Perspektive bedeuten können.

In dieser Podcast Episode geht es darum, wie du Cravings nach bestimmten Lebensmitteln oder Heißhungerattacken vermeiden kannst. Wir schauen uns an, was Cravings aus ayurvedischer und ernährungswissenschaftlicher Perspektive bedeuten können.

Du erfährst:

  • was deine Doshas mit Cravings zu tun haben
  • wie du dich mit Ayurveda deine Cravings wieder in Balance bringen kannst
  • was dir Cravings dir aus ernährungswissenschaftlicher Perspektive zeigen können
  • was deine Nährstoffversorgung mit deinen Cravings zu tun hat
  • wie du Heißhungerattacken langfristig vorbeugen kannst
  • Tipps wie du Cravings aus ayurvedischer, emotionaler und ernährungswissenschaftlicher einordnen und auflösen kannst

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du mit Cravings und Heißhunger umgehst.

Mehr Informationen zu meiner Community Nourish your life findest du hier.

Abonniere hier meinen Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

Namasté und alles Liebe,

                      Subscribe on Android