Hätte ich von Anfang an mein Lebensziel definiert, ohne Umwege zu machen, würde ich wahrscheinlich nicht dort sein, wo ich gerade bin. In dieser Podcast Episode geht es darum, warum wir uns häufig zu viel Druck machen unseren Purpose zu finden und warum

Hätte ich von Anfang an mein Lebensziel definiert, ohne Umwege zu machen, würde ich wahrscheinlich nicht dort sein, wo ich gerade bin. In dieser Podcast Episode geht es darum, warum wir uns häufig zu viel Druck machen unseren “Purpose” zu finden und warum dies nicht automatisch unser Leben erfüllt.

Du erfährst:

  • warum Lebenssinn und Lebensglück verschieden sein können
  • warum du dir weniger Druck mit deinem Lebensziel machen darfst
  • warum verschiedenen Bereiche deines Lebens unterschiedliche Erfüllung haben können
  • wieso dein Lebenssinn nicht die eine große Aufgabe oder Berufung in deinem Leben ist
  • wie du herausfinden kannst, was für deine Erfüllung wichtig ist und dich ausmacht
  • wie du kleine Schritte auf dem Weg zu etwas Großem gehen kannst

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du Lebensglück und Lebenssinn/-ziel für dich lebst.

Mehr Informationen zu meiner Community Nourish your life findest du hier.

Abonniere hier meinen Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

Namasté und alles Liebe,

                      Subscribe on Android