Immer wieder bekomme ich Fragen dazu, wie ich bestimmte Ernährungsformen einschätze. Ich glaube, dass letztendlich viele Wege nach Rom führen, aber manchmal ist es auch gut, Fakten und Ziel einer Ernährungsform zu betrachten. In dieser Podcast Episode sc

Immer wieder bekomme ich Fragen dazu, wie ich bestimmte Ernährungsformen einschätze. Ich glaube, dass letztendlich viele Wege nach Rom führen, aber manchmal ist es auch gut, Fakten und Ziel einer Ernährungsform zu betrachten. In dieser Podcast Episode schauen wir uns die basische Ernährung genauer an und beleuchten sie aus der wissenschaftlichen und ayurvedischen Perspektive.

Du erfährst:

  • was die Theorie hinter der basischen Ernährung ist 
  • warum der richtige pH Wert so wichtig für unser Körper ist
  • ob die Theorie der basischen Ernährung wissenschaftlich nachvollziehbar ist
  • warum basische Mineralstoffe wichtig für unserer Gesundheit sind  
  • ob sich die basische Ernährung mit der ayurvedischen Ernährungslehre vereinen lässt

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und teile deine Erfahrungen zum Thema basische Ernährung.

Anregungen und Rezepte teile ich auf meiner Webseite daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete. Mehr Informationen zu meiner Community Nourish your life findest du hier.

Abonniere hier meinen Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann.

Namasté und alles Liebe,

                      Subscribe on Android