In dieser Episode möchte ich dir einen Einblick in meine Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach geben.

Du erfährst:
🥦 Warum es so wichtig ist auch als Ayurveda Ernährungsberater ernährungswissenschaftliche Grundkenntnisse zu haben
🥦 Warum es dich nicht weiter bringt nur nach Nährstoffen zu schauen
🥦 Warum emotionales Coaching ebenfalls in die Ernährungsberatung gehört
🥦 Warum du den Mut haben solltest, dein Wissen weiterzugeben
🥦 Wie du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst
🥦 Wie der Beruf als Ayurveda Ernährungscoach aussehen kann

Hast du Ernährungsberatung bereits zu deinem Beruf gemacht oder planst du es zu tun? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar und teile deine Erfahrungen! 🤗

Möchtest du dich zum Ayurveda-Ernährungscoach ausbilden lassen?

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du hier: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,