In dieser Episode habe ich ein zweites Mal schon Marc Lüllmann zum Thema Vastu Shastra, der vedischen Architektur, zu Gast.

Wir haben bereits einen Podcast zu den Grundprinzipien des Vastu aufgenommen (Podcast #59). In dieser Episode geht es nun darum, wie genau sich ein Haus von der Idee zum Design manifestiert.

Du erfährst:
🏠 Warum die Entstehung eines Vastu Hauses wie eine Geburt ist
🏠 Warum dieser Prozess seine ganz eigene Zeit hat
🏠 Wie es mir mit der Entstehung meines Hausdesigns ergangen ist
🏠 Warum ein Gefühl des „Zuhause Fühlens“ bestimmten Prinzipien folgt
🏠 Welche Rolle die 5 Elemente in der Manifestation des Hauses spielen
🏠 Warum du dich beim Design auch auf dein Gefühl verlassen kannst

Was sind deine Erfahrungen und Tipps zum Thema Wohnen und Hausgestaltung? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Mehr von Marc Lüllmann findest du hier:

Website:
https://www.vastu-architektur.ch/

Facebook: https://www.facebook.com/VastuArchitektur

Instagram: https://www.instagram.com/vastuarchitektur/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/11765998/admin/

Kostenfreies PDF zu den wichtigsten Vastu Prinzipien für deine Raumgestaltung: https://go.vastu-architektur.ch/kostenlose-beratung

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du hier: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,