In dieser Special Episode gibt es eine Meditation für einen besseren Schlaf für dich. Studien haben zeigen können, dass regelmäßige Achtsamkeitsmeditation den Schlaf verbessert und Schlaflosigkeit mindert.  Diese Meditation soll dir dabei helfen, am Aben

In dieser Special Episode gibt es inspiriert von der Podcast Episode #008 mit dem Schlafforscher Dr. Weeß eine Meditation für einen besseren Schlaf. Studien* haben zeigen können, dass regelmäßige Achtsamkeitsmeditation den Schlaf verbessert und Schlaflosigkeit mindert.

Diese Meditation soll dir dabei helfen, am Abend zur Ruhe zu kommen und den Tag hinter dir zu lassen. Suche dir einen ruhigen Ort und mache es dir bequem. Ich wünsche dir viel Freude beim Meditieren.

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,

* Black DS, O’Reilly GA, Olmstead R, Breen EC, Irwin MR. Mindfulness Meditation and Improvement in Sleep Quality and Daytime Impairment Among Older Adults With Sleep DisturbancesA Randomized Clinical Trial. JAMA Intern Med. 2015;175(4):494–501.

* Hülsheger, U. R., Feinholdt, A. and Nübold, A. (2015), A low‐dose mindfulness intervention and recovery from work: Effects on psychological detachment, sleep quality, and sleep duration. J Occup Organ Psychol, 88: 464-489.