Endlich ist es soweit, mein Podcast “The Science of Life” startet mit der ersten Episode. In dieser Folge möchte ich erzählen:

  • worum es im Podcast gehen wird
  • welche Themen im Fokus stehen
  • wer hier eigentlich erzählt
  • was dich in Zukunft erwartet

 

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

 

Special: Wenn du eine Bewertung schreibst und den Podcast abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir mein Ebook „The Heart of Ayurvedic Cooking“.