Was Ayurveda und neuste wissenschaftliche Forschungserkenntnisse gemeinsam haben und wie du das nutzen kannst, um so richtig durchzustarten, erfährst du in dieser Podcast Episode.

Für mich ist Ayurveda mehr als nur ein traditionelles Medizinsystem oder ein Lifestyle Design Tool. Ich habe festgestellt, dass nicht nur ein unglaubliches Wissen sondern eine große Weisheit darin verborgen liegt, die uns die Kraft gibt, zu uns selbst zu finden.

In dieser Episode spreche ich darüber

  • was Ayurveda ist und was es für mich bedeutet
  • was sich durch Ayurveda in meinem Leben verändert hat
  • wie neueste Forschungsergebnisse und Ayurveda zusammen passen
  • wie Ayurveda dir helfen kann, deine Gesundheit zu stärken

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefällt und freue mich auf deine Kommentare und Anregungen!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

Special: Wenn du eine Bewertung schreibst und den Podcast abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meinen Dosha-Fragebogen, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,