Die Feiertage stehen vor der Tür und so schön das auch sein mag, kann es manchmal ganz schön schwer sein dabei Gleichgewicht zu bleiben. In dieser Episode teile ich meine Ayurveda Tipps mit dir, wie du trotzdem mit Leichtigkeit die Doshas in Balance halten kannst und dir den Raum schaffst, dich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Du erfährst:

  • warum der Winter die geeignete Zeit für Plätzchen ist
  • wie du dein Verdauungsfeuer in Balance hältst
  • was du machen kannst, wenn du doch zu viel gegessen hast
  • was dein Agni mit deiner Reflexion zu tun hat
  • wie du dich mit Ayurveda auf das neue Jahr einstimmen kannst
  • wie du schwierige Situationen mit deiner Familie meisterst
  • 6 Tipps wie du mit Ayurveda gut durch die Feiertage kommst

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du Ayurveda über die Feiertage integrierst!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

 

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,