In dieser Episode möchte ich meine Gedanken zur Schönheit im Leben mit dir teilen. Dabei geht es nicht darum, dass alle Dinge immer schön sein müssen, noch darum den Anspruch daran zu haben. Es geht darum, dass wir häufig vergessen der Schönheit im Leben Raum zu geben.

Du erfährst:

  • warum Schönheit in deinem Leben wichtig ist
  • was Schönheit aus Sicht der Yoga Philosophie bedeutet
  • warum Schönheit vor allem im Unperfekten liegt
  • was dein Herzchakra mit deiner eigenen Schönheit und der von anderen zu tun hat
  • Tipps wie du mit Yoga mehr Schönheit in deinem Leben kultivieren kannst

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du Schönheit zu einem Teil deines Lebens machst!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

 

Namasté und alles Liebe,