In dieser Episode geht es darum, welche Folgen und Möglichkeiten die aktuelle Corona Krise für uns bietet. Ich spreche mit Unternehmensberaterin und Yogalehrerin Sarah Sieringer über Ängste, Chancen und wie wir jetzt umdenken können.

Du erfährst:

  • warum wir als Yogis häufig Angst vor dem “Angst haben” haben
  • wie wir die Yogapraxis nutzen können um ins Handeln zu kommen
  • welche Maßnahmen jetzt wirklich Sinn machen und welche nicht
  • wie uns Krisen eine neue Perspektive eröffnen können
  • welche Folgen die Corona Pandemie für Unternehmen und Angestellte hat
  • welche Chancen die Krise für unsere Gesellschaft und das Arbeitsleben bietet

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du mit der Krise umgehst!

Mehr Informationen zu Sarah, ihren Leistungen als Unternehmensberaterin und Möglichkeiten mit ihr zusammen zu arbeiten, findest du auf ihrer Webseite www.sarahsieringer.com

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

 

                      Subscribe on Android

 

Namasté und alles Liebe,

 

Titelbild: Jakob Elias Mathis