In dieser Podcast Episode habe ich Cirus Henn von PAN (Physician Association of Nutrition) im Interview. Wir sprechen über Ernährungsmedizin und wie du durch ernährungswissenschaftliche Informationen zurück zum intuitiven Essen kommen kannst.

Du erfährst:

  • was Ernährung wirklich kann und wie du sie für dich einsetzen kannst
  • wie du gute von schlechten Ernährungsinformationen unterscheiden kannst
  • wie du Fakten nutzen kannst, um zurück ins Spüren zu kommen was dir gut tut
  • warum Ernährungswissen nicht langweilig sein muss, sondern auf die Sichtweise ankommt
  • warum Ernährungsmedizin nicht nur Menschen mit Krankheiten betrifft
  • Tipps, um zu einer ausgewogenen Ernährung zu finden

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du im Dschungel der Informationen zurück zu deiner Intuition findest.

Mehr Informationen zu meiner Community Nourish your life findest du hier.

Mehr Informationen zu PAN findest du auf der Webseite auf pan-int.org/de, auf Instagram unter physicians_association oder auf Facebook unter Physicians Association for Nutrition.

Wenn du mehr über Medizin und Menschlichkeit (MuM) wissen möchtest findest du hier mehr Informationen.

Abonniere hier meinen Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

Namasté und alles Liebe,

                      Subscribe on Android