In dieser Special Episode habe ich mit dem Herzchirurgen Dr. Reinhard Friedl eine Meditation für das Herz aufgenommen. Manchmal ist es sehr schwer, darauf zu hören, was unser Herz uns eigentlich sagen möchte, weil der Verstand so laut ist. Diese Meditation soll dir dabei helfen, still zu werden, hinzuhören, und dem Wissen in deinem Herzen Raum zu geben.

Suche dir einen ruhigen Ort und mache es dir bequem. Ich wünsche dir viel Freude beim Meditieren.

Mehr zu Dr. Friedl findest du auf seiner Webseite http://www.herzzeit.de

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

 

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,