In dieser Episode schauen wir uns an, wie Emotionen sich auf deinen Verdauungstrakt auswirken können und zum Beispiel zu emotionaler Verstopfung führen können.

Ich teile mit dir:
🤍 Wie Emotionen sich auf das Nervensystem und den Verdauungstrakt auswirken können
🤍 Was uns Redewendungen über unseren körperlichen Symptome sagen können
🤍 Wie du die Sprache deines Körpers entziffern kannst
🤍 Welche Muster, Gefühle und Gedanken hinter deinen Symptomen stecken können
🤍 Was die Chakren mit deinen Verdauungsproblemen zu tun haben können
🤍 Wie du mit Yoga einen Zugang zu deinem Körper und den festsitzenden Emotionen finden kannst

War die Folge hilfreich für dich? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar und teile mit mir, was dich besonders bewegt hat und was deine Erfahrungen zu dem Thema sind!

Betrifft dich das Thema emotionales Essen oder wünschst du dir einen freieren Zugang zum Thema Essen? In meinem Buch „Intuitiv essen mit Ayurveda“ findest du dazu viele Anregungen:

https://www.amazon.de/dp/3745902432/

Mehr zu Nourish your life, deinem Jahresprogramm für ein genährtes Leben mit Ayurveda und Yoga findest du hier.

Bereit für einen Reset für Körper und Geist?
Hier geht es zu meinem Ayurveda Reset.

Möchtest du Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit begleiten?

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du hier: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com im Blog oder bei den Rezepten vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,