Ayurveda ist mehr als nur Wellness, es kann uns den Weg zu tiefer Heilung öffnen. In dieser Episode spreche ich mit meiner Klientin Franziska über ihren Weg zurück zu ihrer Gesundheit und wie Ayurveda sie dabei unterstützt hat.

Ayurveda ist mehr als nur Wellness, es kann uns den Weg zu tiefer Heilung öffnen. In dieser Episode spreche ich mit meiner Klientin Franziska über ihren Weg zurück zu ihrer Gesundheit und wie Ayurveda sie dabei unterstützt hat.

Du erfährst:

  • wie Ayurveda deine Heilung auf verschiedenen Ebenen beeinflusst
  • warum Ayurveda ein Weg zu dir Selbst ist und keine Schnellstraße zur Symptomlinderung
  • wie Ayurveda und Schulmedizin zusammen arbeiten können
  • wie Ayurveda beim Reizdarmsyndrom helfen kann
  • wie du vom Kampf und Verzicht zurück zur Liebe zum Essen gelangst
  • warum die Ernährungswissenschaft und Ayurveda ein ganzheitliches Konzept bilden
  • warum Gesundheit von mehr als einer gesunden Ernährung abhängt
  • wie Ernährung, Gesundheit und Emotionen zusammen hängen
  • warum Heilung in jedem Moment stattfindet
  • warum es wichtig ist, sich Unterstützung zu holen
  • welche Tipps dir auf deinem Weg helfen können

In dieser Folge geht es vor allem um einen persönlichen Weg, der dich inspirieren soll. Auch wenn wir alle unseren eigenen Weg gehen – du bist nicht alleine und der Austausch mit denjenigen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben ist eine Unterstützung und Bereicherung. Wenn du eine Geschichte zu teilen hast oder Anregungen zu dieser Folge hast, würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir freuen!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,