Hast du bereits deine Ziele für das neue Jahr gesteckt? Oder hältst du eher nichts von Neujahrsvorsätzen? In beiden Fällen kann dir diese Episode eine neue Sichtweise auf Ziele, Vorhaben und deinen ganz persönlichen Weg geben.

Hast du bereits deine Ziele für das neue Jahr gesteckt? Oder hältst du eher nichts von Neujahrsvorsätzen? In beiden Fällen kann dir diese Episode eine neue Sichtweise auf Ziele, Vorhaben und deinen ganz persönlichen Weg geben.

Du erfährst:

  • warum es einen Unterschied zwischen Ziel und Richtung geht
  • warum dein Weg viel wichtiger für dein Glück ist als dein Ziel
  • wieso wir so häufig bei der Umsetzung unserer Ziele scheitern
  • wie du mit den richtigen Fragen doch ans Ziel kommst
  • warum du dich selbst kennen musst, bevor du ein Ziel formulieren kannst
  • 6 Fragen, mit denen du deine Ziele hinterfragen kannst

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du deine Ziele für das Neue Jahr gestaltest!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,