In dieser Episode geht es darum, warum Yoga auf der Matte nur eine Vorbereitung ist. Yoga findet vor allem abseits der Matte statt, wo wir die Gelegenheit bekommen, das anzuwenden, was wir vorher praktiziert haben.

In dieser Episode geht es darum, warum Yoga auf der Matte nur eine Vorbereitung ist. Yoga findet vor allem abseits der Matte statt, wo wir die Gelegenheit bekommen, das anzuwenden, was wir vorher praktiziert haben.

Du erfährst:

  • wie ich durch Yoga gelernt habe schwierige Situationen besser zu navigieren
  • wie meine letzte Reise eine Möglichkeit war meine Yogapraxis ins wahre Leben zu integrieren
  • wie du in schwierigen Situationen eine neue Perspektive bekommen kannst
  • warum du deine Gefühle nicht unterdrücken solltest, um gut handeln zu können
  • was unser inneres Milieu mit dem Wachstum von Problemen zu tun hat
  • 3 Schritte Plan wie du besser mit herausfordernden Situation umgehen kannst

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du Yoga abseits der Matte zu einem Teil deines Lebens machst!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

Namasté und alles Liebe,