In dieser Podcast Episode spreche ich mit Unternehmensberaterin und Yogalehrerin Sarah Sieringer darüber, warum die Selbstständigkeit oder ein eigenes Business zu führen uns auch immer zur Persönlichkeitsentwicklung auffordert. Im Interview sprechen wir

In dieser Podcast Episode spreche ich mit Unternehmensberaterin und Yogalehrerin Sarah Sieringer darüber, warum die Selbstständigkeit oder ein eigenes Business zu führen uns auch immer zur Persönlichkeitsentwicklung auffordert. Im Interview sprechen wir über Potentiale, unsere Learning und geben dir wertvolle Tipps für deinen Weg.

Du erfährst:

  • warum uns ein Business oder die Selbstständigkeit zur Persönlichkeitsentwicklung auffordert
  • wie du deine Stärken im Vordergrund nutzt und aus deinen Fehlern lernst
  • warum die Entwicklung deines Business von deiner persönlichen Entwicklung abhängt
  • wie du genau wie im Ayurveda Routinen gesunde Routinen für dein Business etablieren kannst
  • warum der Drishti, dein Fokuspunkt, so wichtig ist um nicht die Balance zu verlieren
  • Tipps, um Abläufe zu verstehen und Licht ins Dunkel unliebsamer Aufgaben zu bringen 

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und teile deine besten Tipps und Tricks zu dem Thema.

Mehr Informationen zu meiner Community Nourish your life findest du hier.

Mehr Informationen zu Sarah und einer Beratung bei ihr findest du auf ihrer Webseite sarahsieringer.com.

Abonniere hier meinen Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

Namasté und alles Liebe,

                      Subscribe on Android