Hast du oft Angst davor an etwas zu Scheitern?

In dieser Podcast Episode erzähle ich dir mehr über mein Human Design und wie ich Scheitern als meine Superkraft nutze!

Für diese Episode habe ich mir meine Freundin und Human Design Expertin Franziska Josefine zur Seite geholt. Wir führen ein Gespräch über Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von Human Design und wie dich das Wissen um deine Besonderheiten empowern kann.

Du erfährst:

  • Was Human Design ist
  • Warum jeder von uns anders Entscheidungen treffen muss
  • Wie intuitive Entscheidungen aussehen
  • Warum es so wichtig ist, deine eigenen Regeln aufzustellen
    -Warum „Fehltritte“ für einige von uns essentiell für die eigene Entwicklung sind

Ich freue mich auf deinen Kommentar hier oder auf Facebook und Instagram. Schreibe mir gerne was du aus der Folge mitgenommen hast und teile deine Erfahrungen zu diesem Thema mit der Community!

Mehr über Franziska und ihre Human Design Readings findest du auf ihrer Webseite www.franziskajosefine.de

Mehr Inspiration und Rezepte zu Ayurveda findest du unter www.daniaschumann.com

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du unter www.daniaschumann.com/ausbildung

Folge mir auf Facebook unter @drdaniaschumann und auf Instagram unter @daniaschumann

Aboniere meinen Podcast hier:

Namasté und alles Liebe,