Den weiblichen Zyklus mit Ayurveda unterstützen – Im Interview mit Laura Krüger

In dieser Podcast-Folge geht es um den weiblichen Zyklus und wie du diesen ayurvedisch unterstützen kannst. Als Gast habe ich dazu Laura Krüger zum Gespräch eingeladen.

Im Podcast sprechen wir darüber:
❤️ Wie der weibliche Zyklus mit den einzelnen Phasen funktioniert
❤️ Warum jede Phase eine andere Qualität in dein Befinden bringt
❤️ Warum sich auch unsere Lebensmittelauswahl an diese Phasen anpassen sollte
❤️ Wie du Symptome im Zyklus nach Dosha zuordnen kannst
❤️ Wie du den Zyklus mit Ayurveda in Balance bringen kannst

Mehr über Laura erfährst du auf ihrer Webseite https://www.laura-krueger.com oder folge ihr auf Instagram unter @ayurveda_vibes

Teile die Folge und schreibe mir gerne was du daraus mitgenommen hast.

Mehr Inspirationen und Rezepte zu Ayurveda von mir findest du hier

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du unter www.daniaschumann.com/ausbildung

Folge mir auf Facebook unter @drdaniaschumann und auf Instagram unter @daniaschumann

Abonniere meinen Podcast hier:

Namasté und alles Liebe,