In dieser Podcast Episode geht es um das Thema Darmgesundheit.

Der Darm und das Potential des Mikrobioms für unsere Gesundheit ist noch nicht ausreichend erforscht. Dennoch zeichnet sich durch zahlreiche Studien ab, dass der Zustand unserer Darmbakterien unsere Gesundheit maßgeblich beeinflussen kann.

Du erfährst:
🌿 welche Rolle das Mikrobioms im Darm spielt
🌿 warum es wichtig für deine Gesundheit ist
🌿 warum es nicht den einen „Idealzustand“ des Mikrobioms gibt
🌿 wie du deinen Darm und seine Mitbewohner pflegen kannst
🌿 wie deine Ernährung dein Mikrobiom verändern kann
🌿 warum Yoga und Meditation deine Darmgesundheit beeinflussen können

Hast du Erfahrungen und Tipps zum Thema Darmgesundheit, die du mit der Community teilen möchtest? Dann hinterlasse gerne eine Kommentar!

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du hier: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter:

Namasté und alles Liebe,