Vastu Shastra mit Marc Lüllmann

In dieser Episode habe ich Marc Lüllmann zum Thema Vastu Shastra, der vedischen Architektur, zu Gast.

Du erfährst:
🏠 Auf welchen Prinzipien das Vastu beruht
🏠 Welchen Bezug Vastu Shastra zum Ayurveda hat
🏠 Wie es dir auf Basis deiner Konstitution zu mehr Wohlbefinden verhelfen kann
🏠 Warum die Ausrichtung unserer Lebensräume auch für unseren Arbeitsflow wichtig ist
🏠 Wie du durch einfache Vastu Tricks bestimmte Störfelder beheben kannst
🏠 Wie Marc zum Vastu gekommen ist und wie er damit arbeitet

Was sind deine Erfahrungen und Tipps zum Thema Wohnen und Raumgestaltung? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Mehr von Marc Lüllmann findest du hier:

Website:
https://www.vastu-architektur.ch/

Facebook: https://www.facebook.com/VastuArchitektur

Instagram: https://www.instagram.com/vastuarchitektur/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/11765998/admin/

Kostenfreies PDF zu den wichtigsten Vastu Prinzipien für deine Raumgestaltung: https://go.vastu-architektur.ch/kostenlose-beratung

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du hier: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,