In dieser Podcast Episode geht es um das Intuitive Essen.

Ich möchte hier mit dem Thema etwas aufräumen und erklären, warum es zunächst Selbstkenntnis und Erfahrung braucht, um intuitiv essen zu können.

Du erfährst:
🌿 was die wissenschaftliche Perspektive zur Intuition ist
🌿 warum intuitiv essen nicht bedeutet, alles zu essen, worauf du Lust hast
🌿 was es braucht, um intuitive Entscheidungen zu treffen
🌿 was uns beim intuitiven Essen im Weg stehen kann
🌿 warum Ayurveda und die Ernährungswissenschaft eine Unterstützung sind
🌿 wie Gefühle und unsere Intuition in Verbindung stehen

Hast du Erfahrungen und Tipps zum Thema Intuitiv Essen, die du mit der Community teilen möchtest? Dann hinterlasse gerne eine Kommentar!

Mein Buch „Intuitiv Essen – warum dein Kopf auf dein Bauchgefühl hören sollte“ kannst du hier vorbestellen:
https://amzn.to/3CAxj3F

Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach findest du hier: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,