In dieser Episode geht es um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten, -intoleranzen und -allergien.

Wir schauen uns dazu wie immer die ernährungswissenschaftliche und ayurvedische Perspektive an.

Du erfährst:
✓ Was der Unterschied zwischen Unverträglichkeiten, Intoleranzen und Allergien ist
✓ Wodurch Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel ausgelöst werden
✓ Wie du Intoleranzen und Allergien erkennst
✓ Welche wissenschaftlichen Nachweismöglichkeiten es gibt
✓ Wie du Unverträglichkeiten und Intoleranzen aus ayurvedischer Perspektive angehen kannst
✓ Wie du einen wirksamen Selbsttest durchführen kannst

War die Folge hilfreich für dich? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar und teile auch deine Erfahrungen zu dem Thema!

Ein körperlicher und geistiger Reset kann bei Unverträglichkeiten sehr hilfreich sein. Wenn du unter Verdauungsproblemen leidest, dann könnte mein Ayurveda Reset Kurs oder ein 1:1 Coaching genau das richtige für dich sein.

Mehr Infos zu meinem Ayurveda Reset Programm mit Cleanse findest du hier:
https://daniaschumann.com/ayurveda-reset/

Möchtest du Menschen dabei begleiten, zu einer individuell passenden Ernährung zu finden?
Dann schau dir meine Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach an: www.daniaschumann.com/ausbildung

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust.

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei YouTube, Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,