In dieser Episode darf ich selbst Gast in meinem Podcast sein.

Dieses Podcast-Interview ist ein ganz besonderes, denn diesmal interviewe ich nicht einen Gast, sondern ich werde selbst interviewt und beantworte Fragen wie:
…was bedeutet Ayurveda und Gesundheit für mich
…was war mein verrücktestes Erlebnis
…was ist meine Intention und Vision
…und viele weitere Einblicke in mein persönliches Leben.

Wie hat dir die Episode und das Format gefallen? Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen!

Mehr Information zur Ausbildung, dem Coaching und meinen Kursen findest du hier:

👉 www.daniaschumann.com/ausbildung

👉 https://daniaschumann.com/coaching/

👉 https://daniaschumann.com/nourish-your-life/

👉 https://daniaschumann.com/ayurveda-reset/

Du interessierst dich für Ernährung, Ayurveda und Yoga oder suchst Inspirationen für Rezepte? Dann schau unter www.daniaschumann.com vorbei

Ich freue mich auch, wenn du zum Austausch bei Facebook oder Instagram vorbei schaust

Teile die Folge mit Freunden die das Thema interessiert und abonniere den Podcast bei Apple, Spotify oder deinem favorisierten Podcastanbieter.

Namasté und alles Liebe,