Hilfe, der Herbst-Blues naht? Warum die kürzeren Tage nicht unbedingt auf deine Stimmung drücken müssen und wie du mit einigen Tricks mit mehr Energie in den Herbst starten kannst, möchte ich dir in dieser Episode zeigen.

Ich spreche darüber

  • warum eine saisonale Routine wichtig ist
  • welche Ernährung für den Herbst besonders geeignet ist
  • wie du deine Schlaf-Routine auf den Herbst anpassen kannst
  • Tipps, wie du die Umstellung der Uhr gut meisterst
  • ayurvedische Tipps mit denen gesund durch den Herbst kommst

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefällt und freue mich auf deine Kommentare und Anregungen!

Hier findest du meinen Artikel mit ayurvedischen Tipps zum Herbst: https://bit.ly/2VI9Ngy

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

 

Special: Wenn du eine Bewertung auf Itunes schreibst und den Podcast dort abonnierst, freue ich mich riesig und du hilfst mir damit sehr. Wenn du möchtest, schicke mir einen Screenshot von deiner Bewertung und dem Podcast-Abo per Email und ich sende dir meine Ebook mit ayurvedischen Rezepten, damit auch du die Reise zu dir selbst starten kannst.

Namasté und alles Liebe,