Vor allem der späte Winter, im Ayurveda als Shishira bezeichnet, fordert unser Immunsystem besonders heraus. Er bringt uns triefende Nasen, Schweremut und kriecht tief in die Glieder. Im Ayurveda ist der Winter aber auch eine gute Zeit den Körper und das

Vor allem der späte Winter, im Ayurveda als Shishira bezeichnet, fordert unser Immunsystem besonders heraus. Er bringt uns triefende Nasen, Schweremut und kriecht tief in die Glieder. Im Ayurveda ist der Winter aber auch eine gute Zeit den Körper und das Immunsystem zu kräftigen. Wie genau das aussehen kann verrate ich dir in dieser Episode.

Du erfährst:

  • welche generellen Tipps dir durch den Winter helfen
  • wie du deinen Körpertyp im Winter am besten beachten kannst
  • was du tun kannst wenn sich eine Erkältung anbahnt
  • was die Wissenschaft zu den Ayurveda Empfehlungen sagt

Ich freue mich über deinen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Schreibe mir gerne, was du aus der Folge mitgenommen hast und wie du gesund durch den Winter kommst!

Abonniere jetzt den Podcast und folge mir zum Austausch auf Instagram unter @daniaschumann und auf Facebook @Dr.Dania Schumann. Anregungen und Rezepte teile ich außerdem auf meiner Webseite www.daniaschumann.com, dort findest du auch mehr Informationen zu meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach, die ich anbiete.

                      Subscribe on Android

Namasté und alles Liebe,